Über mich

Wer bin ich eigentlich

Hallo, ich bin Tatjana, Webdesignerin, Onlinebusiness-Beraterin, leidenschaftliche Bloggerin und ein geordneter Freigeist (nein, für mich ist das kein Widerspruch!).

2017 habe ich mich entschlossen als freiberufliche Webdesignerin und Onlinemarketing-Beraterin zu arbeiten. Warum? Weil ich fasziniert von der Onlinewelt bin! Mich begeistern die technischen Möglichkeiten, die heutzutage Unternehmen und Selbstständigen für das Marketing zur Verfügung stehen. Ich wollte kreativ sein und neue Wege gehen können.

Ich wollte meine Begeisterung und meine Ideen nicht nur mit einem Unternehmen teilen.

Die Arbeit mit Unternehmen verschiedener Branchen und ihren speziellen Zielgruppen reizte mich einfach. Ich wollte zeigen, dass auch ein Frisör, eine Pommesbude oder ein Fliesenleger mit einbisschen Mut und Offenheit im Internet erfolgreich sein kann. Also, raus aus der Komfortzone! Natürlich war ich da kein kompletter Neuling. Zum einen habe ich Marketing studiert. Zum anderen habe ich nebenbei schon seit mehreren Jahren Websites für lokale Unternehmen erstellt und sie in Sachen Onlinemarketing beraten.

Warum bist Du hier richtig
  • Du willst ein erfolgreiches Business aufbauen, weißt aber nicht wie?
  • Du fragst Dich, wie Du mehr Kunden gewinnen kannst?
  • Du bist total verzweifelt, weil Du nicht weißt, wie Du deine Ideen umsetzen kannst?
  • Du startest gerade Dein Business und brauchst dringend eine Website?
  • Du hast bereits eine Website, doch Du gewinnst keine Kunden und deine Umsätze könnten höher sein?
  • Du möchtest schon mit der Zeit gehen, aber Dir fehlt Zeit und Wissen, um alles selber zu machen?
  • Du suchst jemanden, der Deine Social Media Accounts aufbaut und pflegt?

Dann bist Du hier definitiv richtig! Ich helfe Dir sehr gerne, Dich bzw. Dein Unternehmen online modern, erfolgsbringend und vor allem zu Dir passend zu präsentieren. Gemeinsam finden wir heraus, wer zu Deiner Zielgruppe gehört sowie wo und wie Du diese Menschen am besten erreichst. Zusammen stellen wir schnell fest, warum deine Website Dir keine neuen Kunden bzw. keine Umsätze bringt.

Arbeite mit mir >>

Sei Du auch so erfolgreich wie meine Kunden
Fordere ein unverbindliches Angebot an oder vereinbare einen Beratungstermin (1 Std. kostenlos)

Für Selbstmacher und alle, die mehr wissen wollen

Wenn Du der Selbst-mach-Typ bist und gerne etwas mehr in die Materie einsteigen möchtest, empfehle ich Dir meinen Blog. Dort schreibe ich (so ziemlich) regelmäßig Artikel zu diversen Themen aus dem Bereich Webdesign, Wordpress, Social Media oder allgemein Onlinemarketing. Schau Dich einfach um und nutze die Möglichkeit, die notwendigen Basics sowie Tipps und Trick eines Profis zu lernen.

Du bist Angestellte/-er eines Unternehmens? Musst Du z.B. eine Kommunikationsagentur mit der Erstellung einer Landingpage beauftragen? Auf meinem Blog wirst Du ebenfalls Hilfe finden. Du kannst nachlesen, was eine Landingpage überhaupt ist, wie sie aufgebaut sein sollte, um ihr Ziel zu erreichen, und worauf insbesondere zu achten ist. Das hilft Dir zum einen Deine Ziele besser zu visualisieren und erleichtert Dir zum anderen die Kommunikation mit der Agentur.

Verpasse keine wichtigen Infos und aboniere meinen Newsletter. Du bekommst die neuen Artikel ganz bequem per E-Mail, schon früher als die Anderen zugeschickt.

Tatjana Filimonov
ONLINEMARKETING & WEBDESIGN

Bäckerstraße 2, 44225 Dortmund,   NRW
Telefon: 0231 17740676-0
E-Mail: kontakt@tatjanafilimonov.de